28 September 2011

L.A. Noire: Complete Edition für Release im November 2011 gelistet - für den PC! [Update] Complete Edition bestätigt



Angeblich wird das Spiel demnächst auch für den PC erscheinen und das in Form von der Complete Edition mit allen DLC-Packs.
Update: Die Complete Edition wurde jetzt für den PC bestätigt.








Update: L.A. Noire: The Complete Edition wurde jetzt für den PC bestätigt. Die Version mit allen DLCs wird am 8.11.2011 in den USA und am 11.11.2011 hierzulande erscheinen. Das Spiel wird 50€ kosten.

The Complete Edition wird neben dem Hauptspiel einen "multi-use code" enthalten mit dem man die folgenden Zusatzinhalte freischalten kann: Nicholson Electroplating Arson Case, Reefer Madness Vice Case, The Consul’s Car Traffic Case, The Naked City Vice Case und A Slip of the Tongue Traffic Case.

Die PC-Version wurde von Rockstar Leeds entwickelt und untersützt NVIDIA 3D Vision. Hier sind die System-Spezifikationen:

Operating System: Windows 7 / Windows Vista Service Pack 1 / Windows XP Service Pack 3 / OnLive for PC or Mac
Processor: Intel Dual Core 2.2GHz to Quad Core 3.2GHz / AMD Dual Core 2.4Ghz to Quad Core 3.2Ghz
RAM: 2GB to 8GB
Hard drive space: 16GB
Video Card: NVIDIA GeForce 8600 GT 512MB to NVIDIA GeForce GTX 580 1536MB / Radeon HD 3000 512MB to Radeon HD 6850 1024MB
Sound Card: 100% DirectX 9 Compatible
DVD Drive

Urpsprüngliche Meldung: Vor ein paar Wochen gab es erste Infos zu einer GOTY-Edition von L.A. Noire, jetzt gibt es neue Gerüchte zu einer Complete Edition des Spiels von Rockstar Games und Team Bondi.

Eurogamer berichtet, dass die Schwester-Seite Eurogamer Czech bekannt gegeben hat, dass die ‘Complete Edition’ im November 2011 erscheint. Dieser Releasezeitraum wurde auch schon für die Game of the Year-Edition angegeben

Die Complete Edition von L.A. Noire wird auch erstmals für den PC erscheinen. Rockstar und 2K Games werden das Spiel wohl mit allen DLCs auch nochmal für die PS3 und die Xbox 360 in den Handel bringen.

Jensen6