Legal Notice / Impressum

Bei diesem Blog handelt es sich nicht um ein geschäftsmäßiges, gegen Entgelt angebotenes Telemedium. Mit diesem Blog wird kein Gewinn erzielt. Dieser Blog veröffentlicht lediglich journalistisch-redaktionelle Inhalte.

Die folgenden Angaben basieren auf den Vorgaben im Telemediengesetz (TMG) bezüglich der Informationspflicht: 

Seitenbetreiber/Verantwortlicher:

G. D.
Berlin

Kontakt: 

Twitter: @GameCustoms

Haftung für und Überprüfung von Inhalten: 

Durch die Vorgaben in § 7 Absatz 1 TMG bin ich als Seitenbetreiber für die Inhalte meines Blogs verantwortlich. Gleichzeitig befreien mich § 8 bis einschließlich § 10 TMG von der Verantwortung, übermittelte oder gespeicherte fremde Inhalte zu überwachen. Trotzdem bin ich mir meiner Pflicht bewusst, der Sperrung und Entfernung von Informationen nachzukommen, wie es geltende Gesetze vorgeben.


© 2009-2022 Game Customs. Alle Rechte vorbehalten.
Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Seitenbetreibers.