28 September 2011

Battlefield 3: Caspian Border-Map kurzzeitig freigeschaltet für die PC-Beta + neue Videos



DICE hat eine neue Map freigeschaltet und es gibt neue Videos aus der Beta, die morgen für alle verfügbar sein wird.







DICE hat für kurze Zeit die Caspian Border Map für die PC-Beta freigeschaltet, in dem ein Passwort auf dem Forum des Entwicklers veröffentlicht wurde, mit dem man den Server mit der neuen Map betreten konnte. Das Passworrt wird nun ständig geändert und zu unterschiedlichen Zeiten bekannt gegeben. Es gibt zwei Server auf denen man die neue Map spielen kann, sodass nur 128 Spieler gleichzeitig spielen können.

Die offizielle Map der Multiplayer-Beta des Shooter ist Operation Metro ist Rush-Modus.

Die Website vg247.com hat zwei neue Videos aus der Beta veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt. Weitere Screens und Infos gibt es hier.

Defending play, PS3 version


Attacking play, PS3 version


Jensen6