27 January 2011

Killzone 3: Gameplay-Video zeigt die Map Kaznan Dschungel + Singleplayer-Demo kommt am 16. Februar + Screens



Guerilla Games zeigt uns in einem neuen Trailer die nächste Map aus dem Multiplayer-Teil des Spiels und kündigt eine Demo des Singleplayer-Parts an.


Der Entwickler zeigt neue Ingame-Szenen aus dem Spiel und eine weitere Map mit dem Namen Kaznan Dschungel in einem neuen Trailer. Beide Videos unten zeigen die bislang unbekannte Map und viele brandneue Spielszenen. Ein paar neue Bilder gibt es auch noch, ihr findet sie unter den Videos.

Außerdem haben Sony und Guerilla Games bekannt gegeben, dass es ab dem 16.02.2011 eine Demo zum Spiel geben wird. PlayStation Plus-Mitglieder können eine Woche früher, genauer gesagt am 9.02.2011, schon in den Kampf gegen die Helghast ziehen. Die Testversion soll in zwei Ausführungen erhältlich sein, als klassische 2D-Variante und als 3D-Version. Die 2D-Demo wird zusätzlich noch einen Splitscreen-Koop-Modus beinhalten, der in der 3D-Variante fehlen wird. Dafür unterstützen beide Versionen die neue Bewegungssteuerung Move. In der Demo zu Killzone 3 werden Spieler die Möglichkeit haben, einen ersten Blick in den Singleplayer-Modus zu werfen und das Level "Icy Incursion" zu spielen.
Bevor die Demo herunterladbar sein wird, wird es am 3.02.2011 zuerst eine Multiplayer-Beta zu Killzone 3 geben. Im Gegensatz dazu, thematisiert die jetzt angekündigte Demo nur den Singleplayer-Modus.
Erscheinen wird dann die Vollversion des Spiels ungeschnitten am 25.02.2011 nur für die PS3.

Kaznan Dschungel Map - Gameplay 1


Kaznan Dschungel Map - Gameplay 2



┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Killzone 3 | Genre: Shooter | System(e): PS3 | Release: 25.02.2011
   Hersteller: Sony Computer Entertainment | Entwickler: Guerrilla Games | USK: ab 18, uncut
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6