27 January 2011

L.A. Noire: Rockstar und Team Bondi veröffentlichen weitere "Crime Scene"-Screens + Cover enthüllt?



Es gibt noch mehr Bilder-Material zum Spiel, dass sich um den Detektiv Cole Phelps dreht.


Einige neue Bilder zu L.A. Noire haben ihren Weg ins Internet gefunden und zeigen weitere Tatort-Szenen direkt aus dem Spiel. Im Verlauf der Story arbeitet man sich als Cole Phelps in der LAPD (Los Angeles Police Department) hoch und man muss viele Taten aufklären. Die Screens unten zeigen Stills aus dem am Montag gezeigten Trailer, der enthüllte, dass man es auch mit Morden an vielen jungen Frauen zu tun bekommen wird. Diese wird man aufklären, wobei einem die Hinweise des Täters auf den Bildern helfen werden.
Außerdem sagte Rockstar, dass man die offizielle Website zum Spiel morgen launchen würde. Auf dieser wären dann noch mehr Infos, Videos, Bilder und News zum Spiel zu finden, als sie jetzt schon auf der alten Website sind. Außerdem wurde heute ein angeblich geleaktes Cover online gestellt, bei dem es sich um den echten Packshot handeln soll. Es wird jedoch vermutet dass es sich im ein Fake-Bild handelt, da der Pulisher erst morgen die Website (vielleicht sogar mit Cover) launchen will. Das Bild soll vom Rockstar-Server geleakt worden sein. Die Screens und das Cover findet ihr gleich hier.




┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: L.A. Noire | Genre: Action-Adventure | System(e): PS3, XBox 360 | Release: 17.05.2011
   Hersteller: Rockstar Games | Entwickler: Team Bondi | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6