13 January 2011

Dead Space 3: Hinweis auf Nachfolger angeblich in Dead Space 2 versteckt



Obwohl der zweite Teil noch nicht mal erhältlich ist, gibt es jetzt schon Gerüchte über das dritte Dead Space-Spiel.


Grund für die Gerüchte ist ein Hinweis zu Dead Space 3, der anscheinend im zweiten Teil des Spiels vorkommt. Das kann man einem Auszug aus dem Test des amerikanischen Magazins GameInformer entnehmen. Der Redakteur von GameInformer berichtet: "Seit der Andeutung auf Dead Space 3 ist mein Kopf voller Fragen." Der Test von Dead Space 2 soll in der Februar-Ausgabe des US-Magazins erscheinen. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es aber noch nicht.
Demnach wird es also einen Teaser zu Dead Space 3 im kommenden zweiten Teil geben. Unten findet ihr den Auszug auf dem Test, indem das Spiel eine 90er-Wertung erhalten hat.
Ob wirklich etwas an den Gerüchten dran ist, wird man erst wissen, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Bisher sieht es aber so aus also würde man wirklich auch auf Hinweise zu Teil 3 stoßen. Zudem ist Entwickler Viscxeral Games auch nicht abgeneigt ein drittes Spiel zu entwickeln, wie man im September 2010 bekannt gab.


┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Dead Space 3 | Genre: Action-Horror | System(e): PS3, Xbox 360, PC ?
   Hersteller: Electronic Arts | Entwickler: Visceral Games | USK: - | Release: unbekannt
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6