14 December 2010

Uncharted 3: Drakes Deception: Erstes Gameplay Video! + Erhält das Spiel einen Coop-Modus für zwei Spieler?



Letzte Nacht wurde in der Late Night Show mit Jimmy Fallon das erste Gameplay-Video des Spiels gezeigt.


Das Video wurde gestern am 13.12.2010 von den Naughty Dog-Entwicklern Evan Wells und Christophe Balestra während der Late Night Show mit Jimmy Fallon vorgeführt. Das neue Gameplay-Video zeigt ein brennendes Haus, genauer gesagt ein verlassenes Schloss in Frankreich, durch das sich Nathan und sein Mentor kämpfen müssen. Außerdem gibt es noch spannende Schusswechsel, Nahkämpfe und coole Sequenzen zu sehen bei denen z.B. ein Teil des Hauses einstürzt und Nathan in die Tiefe reißt. Schon diese frühe Version des Spiels überzeugt durch eine atemberaubende Feuersimulation und eine sehr, sehr gute Grafik, die bestimmt bis zum Release am 1.11.2011 noch perfekter sein wird.
Außerdem gibt es eine neue Meldung, die behauptet, dass Uncharted 3: Drake's Deception auch einen Koop-Modus für zwei Spieler enthalten wird. In Uncharted 2: Among Thieves war der Coop-Modus nur ein Teil des Online-Features und schickte die Spieler im Team in speziell ausgewählte Abschnitte. Dafür soll in Teil 3 die komplette Story-Kampagne gemeinsam spielbar sein, wie der Spiele-Händler GameStop behauptet. Einen verbesserten Multiplayer-Modus wird Uncharted 3 ebenfalls bekommen.
In Uncharted 3: Drake's Deception reist Nathan Drake auf der Suche nach dem "Atlantis des Sands" u.a. nach Europa und in den Mittleren Westen.
Hier sind die ersten Gameplay-Szenen.



┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Uncharted 3: Drake's Deception | Genre: Action | System(e): PS3 | Release: 1.11.2011
   Hersteller: Sony Computer Entertaiment | Entwickler: Naughty Dog | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6