14 December 2010

Assassins Creed: Brotherhood: Trailer zum Animus Project Update 1.0 DLC + Ubisoft spricht über das Ende des Spiels



Publisher und Entwickler Ubisoft hat einen neuen Trailer zum ersten DLC gelauncht und erklärt genaueres zum Ende von Brotherhood.


Der Trailer unten zeigt ein paar neue Gameplay-Szenen und somit auch Ingame-Szenen aus dem neuen DLC, der seit heute kostenlos für PS3 und Xbox 360 verfügbar ist. Er stellt nochmal die Inhalte des Zusatzcontents vor. Ob der DLC auch für die verspätete PC-Version erscheint, ist noch unbekannt.
Außerdem hat Ubisoft, bzw. der Writer des Spiels Jeffrey Yohalem, ein Interview mit Kotaku geführt und erklärt in diesem ein bisschen mehr über das Ende von Assassins Creed Brotherhood. Er sagte: "We're not going to lose the reins of this. It's very clear where we're going. We don't just make things up out of thin air. It's very thought out. It's all going toward something really big, so stay tuned. Ultimately a season of a TV show ends on a cliffhanger… I love the moments in the West Wing when he's been shot — or has he? — or there's that terrorist attack on the president in one season and you wait all summer to find out whether he's alive or isn't he."
Und er stellt klar, dass die neuen Stimmen, die man während den Credits hört zu bisher unbekannten Charakteren gehören, die noch nicht in der Story des Spiels vorgestellt wurden. Jeffrey Yohalem sprach auch über den vermeintlichen Tod von Lucy (ein Charakter in der Gegenwart, Geschichte von Desmond Miles) im Spiel, die von Kristen Bell gespielt wird. Bell wüsste seiner Meinung nach noch nicht, was mit ihrer Figur passiert ist. Und egal, was die Spieler über das schockierende Ende denken, er meint, dass er ziemlich zufrieden ist mit den erzählerischen Entscheidungen.
Wenn er noch nicht klar stellen will, was es genau mit den Stimmen von den neuen Charakteren auf sich hat und ob Lucy wirklich stirbt, dann erwartet uns vielleicht bald ein neuer DLC.
Hier ist erstmal der Trailer für euch.



┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Assassins Creed: Brotherhood | Genre: Action | System(e): PS3, Xbox 360, PC
   Hersteller: Ubisoft | Entwickler: Ubisoft Montréal | USK: ab 16 
   Release: 18.11.2010, 31.03.2011 (PC)
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6