15 December 2010

Assassins Creed: Brotherhood: Neuer DLC Animus Project 2.0 angekündigt von Ubisoft



Nachdem gestern der Animus Project 1.0 DLC erschienen ist, kommt auch bald der nächste Zusatzinhalt.


Kurz nachdem der erste DLC erschienen ist, wird auch gleich der zweite angekündigt. Im Januar soll eine neue Erweiterung für das Action-Adventure erscheinen, diese trägt den Namen Animus Project 2.0 DLC. Wie bereits Animus Project 1.0, ergänzt der DLC den erstmals in einem Assassins Creed-Spiel enthaltenen Mehrspieler-Modus auf. Der neue Zusatzinhalt enthält eine neue Karte und einen neuen Spielmodus.
Pienza ist die neue Multiplayer-Map, die sich besonders gut für Free-Running-Fans eignen soll. Der neue Spielmodus Truhenjagd setzt vorwiegend auf Teamplay. Die Truhenjagd funktioniert so: Zwei Teams mit jeweils drei Mitgliedern versuchen Truhen zu erobern, beziehungsweise zu verteidigen.
Neu ist zudem auch das Templer-Punkte-Feature, das besonders fleißige Online-Spieler belohnen soll. Mehr Details dazu gibt es aber noch nicht. Der Releasetermin ist auch noch offen, aber der Animus Project 2.0 DLC zu Assassins Creed: Brotherhood wird warscheinlich wieder kostenlos für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein.
Das Bild oben stammt aus dem ersten DLC.

┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Assassins Creed: Brotherhood | Genre: Action | System(e): PS3, Xbox 360, PC
   Hersteller: Ubisoft | Entwickler: Ubisoft Montréal | USK: ab 16 
   Release: 18.11.2010, 31.03.2011 (PC)
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6