07 June 2012

Synchronsprecher äußert sich zum Ende von Mass Effect 3

 
Nun hat sich auch der Sprecher von Commander Shepard zum kritisierten Ende des Spiels von Bioware geäußert.




 
Mark Meer, der Synchronsprecher von Commander Shepard, hat sich nun zum Ende von Mass Effect 3 geäußert. "Als Schauspieler ist es meine Aufgabe, den Visionen der Autoren Leben einzuhauchen. Das Ende war nicht gerade das, was ich erwartet hatte, aber andererseits: Was hatte ich überhaupt erwartet?" 

"Es war nicht meine Aufgabe herauszufinden, wie sich die Story entwickeln sollte. Persönlich habe ich also keinen Einspruch gegen das ursprüngliche Ende eingelegt, aber Bioware hat wohl auf die gehört, die unzufrieden waren, was wohl der Sinn des Extended Cut DLCs ist." 

Der Extended Cut"-DLC für Mass Effect 3 soll im Sommer 2012 erscheinen, was er beinhaltet ist noch unbekannt.
Jensen6