15 April 2012

Infos zum Map-Editor von Far Cry 3



Publisher Ubisoft gab nun die erten Informationen zum Erstellen von eigenen Karten bekannt.







Ubisoft hat nun die ersten Infos zum Map-Editor des Spiels bekannt gegeben. Mit dem Editor kann man eigene Mehrspieler-Maps gestalten. Dies wird auf allen Systemen möglich sein. Die Größe der Maps ist wie beim Vorgänger auf 512x512 Meter begrenzt, es gibt aber mehr platzierbare Objekte und auch Beleuchtungsoptionen.

Die Karten für den Multiplayer-Modus von Far Cry 3 müssen aber im Bewertungssystem erst den Gold-Status erreichen, damit sie in den offiziellen Playlisten des Shooters auftauchen und für alle spielbar sind. Eine Map beginnt immer erst mit dem Bronze-Status. Für die PC-Version wird es aber keine richtigen Entwickler-Tools geben, da die Dunia-Engine nicht ausreichend für Mods ist.

Jensen6