09 February 2012

Prototype 2: PC-Release verlegt, Radnet Edition angekündigt mit Video



Activision hat den Release für den PC um drei Monate nach hinten verlegt. Dazu kommt eine limitierte Sammler-Edition, die nur für die Konsolen erscheint.






Die PC-Version von Prototype 2 wird nicht mehr am 24.04.2012 erscheinen, sondern am 24.07.2012, das gab Radical Entertainment jetzt bekannt. Der Release der PS3- und Xbox 360-Versionen bleibt beim 24.04.2012. Bisher wurden noch keine Gründe für die Verschiebung bekannt gegeben, wie GameFront berichtet.

Außerdem wurde nun die Radnet Edition angekündigt, die über 55 zusätzliche Inhalte enthält. Die Edition enthält einen Code für alle DLCs und anderen Zusatzinhalte, die nach dem Release erscheinen werden. Bei den Inhalten handelt es sich um in-game Events, Challenges, Avatar Items, Dynamic Themes und Behind-the-Scenes Videos sowie bonus Mutationen für die Kampagne des Spiels. Die Radnet Edition wird es nur für PS3 und Xbox 360 geben, den Trailer findet ihr hier.



Jensen6