09 February 2012

Call of Duty: Modern Warfare 3: Eine Million Verkäufe in Deutschland



Modern Warfare 3 hat sich hierzulande mehr als eine Million Mal verkauft und erhält einen Preis von der BIU.





Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) und die Media Control GfK zeichneten den Shooter nun mit dem BIU Sales Multiplattform Award aus, da sich das Spiel von Activision über eine Million Mal in Deutschland verkauft hat seit dem Release im November 2011.

Seit 2008 werden Spiele mit besonders hohen Verkaufszahlen mit dem BIU Sales Award ausgezeichnet, es werden aber nur Vollpreistitel berücksichtigt. Die Auszeichnungen beziehen sich auf die Verkäufe in Deutschland und sehen wie folgt aus: Gold (100.000), Platin (200.000) und Sonderpreis (500.000), sowie die Multiplattform-Auszeichnung für insgesamt 500.000 verkaufte Spielen auf mehreren Systemen.

Jensen6