19 January 2012

Resident Evil 6: Sind Leon Kennedy, Chris Redfield die Hauptcharaktere des Spiels?



Neue Gerüchte besagen, dass Leon Kennedy und Chris Redfield die Hauptcharakteres des noch unbestätigten Spiels sein werden.







Die Website VentureBeat nimmt nun, dass Leon Kennedy und Chris Redfield die Hauptrolle im noch unangekündigten Spiel spielen werden. Außerdem soll Ada Wong, die zuletzt in Resident Evil 4 zu sehen war, auch zurückkehren. Sie wurde auch im heute veröffentlichten Trailer zum neuen Resident Evil-Film Resident Evil: Retribution gezeigt.

Capcom wird sich zudem mehr auf Action und Horror konzentrieren, als noch im Vorgänger Resident Evil 5. Das Spiel außerdem in Japan entwickelt. Ein Teaser oder eine Ankündigung zum Spiel ist zudem für heute abend angesetzt.

Jensen6