18 January 2012

Resident Evil 6: "No Hope Left"-Website kündigt Teaser für morgen an - Filmtrailer zu RE: Retribution? [Update]



Die mysteriöse Website mit dem Titel "No Hope Left" könnte auf eine Ankündigung zum neuen Resident Evil-Teil hindeuten.
Update: Angeblich handelt es sich nicht um das Spiel Resident Evil 6, sondern um den Film Resident Evil: Retribution.





Update: Bei der Ankündigung handelt es sich laut Milla Jovovich, die Schauspielerin von Alice in den Resident Evil-Filmen, um eine Trailer-Ankündigung des neuen 5. Resident Evil-Films mit dem Titel Retribution. Die Website, die Teaser und die Logos/Nachrichten deuten somit mit großer Warscheinlichkeit nicht nur auf Resident Evil 6, sondern auch auf den Film Resident Evil: Retribution hin. Laut Paul Anderson, dem Regisseur des Films, erscheint morgen am 19.01.2012 ein Trailer zum Film.

Ursprüngliche Meldung: Eine Website mit dem Titel "No Hope Left" könnte auf einen Teaser oder eine Ankündigung von has Resident Evil 6 hindeuten. Die Website zeigt Biohazard Logos und die Nachricht “No Hope Left” sowie das Datum 19/1/2012. Das Logo und die Nachricht wurde in Tokyo, Berlin, London, China, Sao Paulo, Johannesburg, in Orten in Afrika und Serbien und an vielen weiteren Orten hinterlassen.

Die Internet-Domain wurde angeblich von Identity Protection Service unter dem Namen WEBFUSION Ltd registiert, die sich schon auf eine Website zu Resident Evil: Operation Racoon City beziehen. Die Website könnte nun also mit geringer Warscheinlichkeit auf Resident Evil 6 hindeuten. Die Website TSA hat nun außerdem eine Verbindung der Teaser mit Publisher Capcom herstellen können.

Auf der Seite findet ihr viele Bilder von den Orten und ein paar Teaser-Videos.

Jensen6