15 January 2012

Prototype 2: "Bio-Bomb Butt Kicker Ability" + Bilder mit Alex Mercer, Dana Mercer, James Heller und Father Guerra [Update]



Nachdem bisher immer Sgt. James Heller auf Bildern zu sehen war, hat Radical Entertainment nun Bilder mit dem Protagonisten aus dem ersten Teil veröffentlicht. Außerdem gibt es einen speziellen Pre-Order-Bonus.
Update: Jetzt gibt es auch neue Bilder mit Dana Mercer, James Heller und Father Guerra.






Die Bilder bzw. Artworks mit Alex Mercer aus Prototype 1 findet ihr direkt hier. Die neuen Bilder und Artworks mit dem Protagonisten James Heller, Alex Mercers Schwester Dana Mercer und einem katholischen Pfarrer namens Guerra wurden hinzugefügt.



Wenn man bei Gamestop in den USA vorbestellt, erhält man die "Bio-Bomb Butt Kicker Ability" als Pre-Order-Bonus, die im folgenden Video vorgestellt wird.



Jensen6