16 January 2012

Mass Effect 3: Raumstation Citadel wird noch größer + anspruchsvollere Enden



In einem aktuellen Interview sagte Entwickler Bioware, dass die bekannte Raumstation noch größer wird und dass die verschiedenen Enden des Spiels noch vielfältiger werden.







Die Raumstation Citadel, die bereits aus den beiden Vorgängern bekannt ist, wird in Mass Effect 3 auch wieder auftauchen. Casey Hudson von Bioware sagte, dass die Raumstation noch größer und imposanter wird als zuvor. Zudem gibt es dort auch mehr zu tun. Dazu gehört auch eine Mission, die es nicht mehr in Mass Effect 2 geschafft hat.

Die Enden des Spiels werden anspruchsvoller werden, wie der Entwickler in einem Interview mit gameinformer.com sagte: "Wir haben die Möglichkeit, die Enden so zu gestalten, dass wir sie in Zukunft nicht mehr zusammenfügen müssen. [...] Die verschiedenen Enden können somit unterschiedlicher ausfallen. Die Enden in Mass Effect 3 werden keine traditionellen Videospiel-Enden sein. Es gibt viele Faktoren, die sie beeinflussen werden."

Jensen6