27 January 2012

Ghost Recon: Future Soldier: PC-Release doch möglich + Spiel fast fertiggestellt + neue Bilder



Ubisoft hat eine PC-Version des Spiels für sinnvoll erklärt und es gibt neue Bilder aus dem Taktik-Shooter.







Ubisoft gab nun auf vg247.com bekannt, dass es doch eine PC-Version des Shooters geben wird, da dies sinnvoll sein und da man eine große PC-Community hat. Die PC-Fassung erscheint nach den Konsolen-Versionen. Mehr Infos dazu lest ihr hier.

Eric Couzian, Worldwide Conception Director bei Ubisoft, hat gesagt, dass Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier fertiggestellt ist. So ist man jetzt nur noch dabei kleinere Veränderungen vorzunehmen und das Spiel technisch zu verbessern.

"Wir sind jetzt im Arbeitsschritt, den man als 'feature complete' bezeichnet, das Spiel an sich ist fertig, man kann es im Groben durchspielen. Uns bleiben jetzt etwa fünf Monate, um das Ganze aufzupolieren und auf eine höhere Qualitätsebene zu bringen, damit es sich mit den Besten des Genres messen kann", so Couzian.

Gerade wird noch am Schwierigkeitsgrad von Future Soldier gearbeitet: "Wir machen im Moment eine Menge Tests, um auszuloten ob das Spiel zu schwer oder zu einfach geworden ist und ob man auch wirklich von allen taktischen Optionen Gebrauch macht."

Hier sind die neuen Screenshots und Artworks des Spiels, das im Mai 2012 erscheint.


Jensen6