Jetzt wurde der offizielle Launch Trailer zum Spiel veröffentlicht. Außerdem gab Sony bekannt, wie viel Geld man in die Werbe-Kampagne des Spiels investiert.
Naughty Dog und Sony haben jetzt den Launch Trailer zu Uncharted 3 veröffentlicht.
Die Werbekampagne in Großbritannien für Uncharted 3: Drake’s Deception ist die teuerste, die Sony je gemacht hat. Der Publisher will in UK 5 Mio. Pfund für das Marketing des Spiels ausgeben.
Dazu gehört ein kurzer Dokumentarfilm von dem Regisseur Ed Zwick mit dem Titel "The Hero’s Journey". Mit dabei sein werden Diane Kruger und Michelle Rodriguez sowie Nolan North, der Schauspieler und Synchronsprecher von Nathan Drake im Spiel. Natürlich gibt es auch TV-Spots, Poster, Plakate und viel mehr.
“This will be the biggest launch in SCE UK’s history, both in terms of ambition, numbers and spend and will be supported by a marketing budget of around £5 million,” sagte Ian Vinten von Sony Europe. “To really reach that mass audience at launch we will be running a large outdoor campaign with a number of different premium formats including high quality 48-sheets as well as builds across the country.”
■ Jensen6