21 September 2011

Dead Space 3: Wurde das Spiel von einer israelischen News-Show enthüllt? - Bild vom Logo!



Bei einer Studio-Tour bei Visceral Games wurde angeblich der dritte Teil der Reihe enthüllt.








Angeblich wurde jetzt schon der dritte Teil der beliebten Horror-Reihe enthüllt. Eine israelische News-Show mit dem Namen "The Headlines" bekam die Möglichkeit eine Studio-Tour beim Entwickler zu machen, wobei die Video-Crew wohl das Logo von Dead Space 3 gefilmt hat.

In letzter Zeit gab es schon viele Stellenanzeigen im Bezug auf einen neues Dead Space-Spiel. Ein dritter Teil wurde aber bisher noch nicht offiziell angekündigt. Ob es sich bei dem Bild unten, das das Logo zeigt, wirklich um ein echtes Bild handelt, ist aber unklar. EA hat bisher noch keine Stellung dazu genommen.



Jensen6