27 September 2011

Dead Space 3: Script Details angeblich geleakt - Teil 3 spielt auf einem Eisplaneten?



Nachdem das Logo bei einer Studio-Tour enthüllt wurde, gibt es jetzt erste Infos zum Setting.








Jetzt wurden angeblich Script Details zu dem noch unangekündigten Dead Space 3 enthüllt. Isaac Clarke soll es diesmal auf den Eisplaneten Tau Volantis verschlagen. Diese neuen Infos stammen von der Seite Siliconera.

Isaac hatte einen Flugabsturz und landet somit auf dem Planeten. Nachdem er nach Schutz gesucht hat, findet er weitere Überlebende des Crashs, diese sind Ellie aus dem zweiten Teil (eine Überlebende der Sprawl) und ein neuer Character namens Jennifer, "a technology enthusiast who plans to reverse engineer research by the mysterious Rosetta company".

Isaac muss mit eisigen Wetterbedingungen kämpfen und Schneestürme überleben. Die drei beschließen einen Berg zu besteigen, als sie ein Heulen hören, jedoch die Kreatur nicht erkennen können. Die Feinde werden mit dem "Hive Mind" in Verbindung gebracht.

Die neuen Infos wurden bisher noch nicht von EA oder Visceral Games bestätigt.

Jensen6