Der Publisher sagte jetzt, dass es trotz der vielen Kritik und Probleme beim Spielen trotzdem einige positive Punkte gibt durch die der Shooter überzeugt hat.
Bethesda Softworks sagte jetzt, dass Multiplayer-Shooter von Entwickler Splash Damage aber trotz vieler Kritik, einigen Probleme und der wenigen Verkäufe trotzdem ein kleiner Erfolg gewesen sei. Dies sagte PR-Manager Pete Hines vom Publisher, der in einem neuen Interviee, sagte dass Brink stark polarisiert hätte, was nicht unbedingt schlecht sein müsse. Positive Punkte wären die Teamplay-Aspekte und die Originalität gewesen.
"Es war polarisierend. Es war interessant, die Bandbreite der Kommentare von Fans und Kritikern zu sehen. Es gab Leute, die es für brillant hielten, mit seinen Teamplay-Aspekten und seiner Originalität. Und dann gab es noch die, die sagten, es ist zu kompliziert und hat langweilige Level. Das war eine Überraschung, aber ich schätze, das ist besser, als sich irgendwo in der Mitte zu befinden, wo man allen egal ist," sagte Pete Hines.
Er äußerte sich außerdem zum problemreichen Start von Brink: "Wir hatten offensichtlich einige Lag-Probleme vom Start weg, es war also enttäuschend, dass diese Variable zur Gleichung dazu kam. Aber ich bin froh, dass es Leute gibt, die verstanden, was das Spiel wollte."
■ Jensen6