23 June 2011

L.A. Noire: Rockstar's Krimi erscheint im Herbst auch für den PC



Der Publisher gab jetzt bekannt, dass das beliebte Spiel auch für den PC erhältlich sein wird.








Rockstar Games hat jetzt verkündet, dass L.A. Noire ab Herbst auch für den PC erhältlich sein wird. Bisher war das Spiel nur für PS3 und Xbox 360 erhältlich und wurde auf den beiden Konsolen bis jetzt ca. 4 Mio. mal verkauft. Die PC-Fassung wird zudem von Rockstar Leeds entwickelt.

Die PC-Version wird im Handel und per Download erhältlich sein. Zu den Features gehören 3D support, Keyboard Mapping, Gamepad Functionality und “improved graphical enhancements”, also eine sehr gute Grafik. “L.A. Noire is a new type of game that makes players see through a detective’s eyes in 1940s Los Angeles,” sagt Rockstar Boss Sam Houser.

┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: L.A. Noire | Genre: Action-Adventure | System(e): PS3, Xbox 360 | Release: 20.05.2011
   Hersteller: Rockstar Games | Entwickler: Team Bondi | USK: ab 16, uncut
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6