23 June 2011

Assassins Creed 3: Nachfolger von Revelations soll das Finale von Desmond Miles sein



Ubisoft hat bereits Pläne für den Nachfolger, obwohl Revelations noch nicht im Handel ist.






Der Publisher gab bereits bekannt, dass Revelations den Handlungsstrang von Altair und Ezio Auditore da Firenze abschließen wird, was Alex Amancio von Ubisoft Montreal in einem Interview sagte.

Jetzt wurde aber bekannt, dass der Nachfolger von Revelations, also der fünfte Teil der Assassin's Creed-Reihe, das große Finale für Desmond Miles sein soll. Da Desmond eine der Hauptfiguren sein wird, wird die Story warscheinlich teilweise in der Gegenwart angesiedelt sein. Dennnoch ist aber unklar, on es dabei um Assassins Creed 3 oder um ein weiteres Spin-Off handelt. Es gibt noch keine weiteren Infos zum erwähnten Spiel.

┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Assassins Creed 3 | Genre: Action | System(e): PS3, Xbox 360, PC | Release: unbekannt
   Hersteller: Ubisoft | Entwickler: Ubisoft | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6