29 June 2011

I Am Alive: Spiel wurde von der Australian Classifications Board gelistet - baldiger Release?



Das Survival-Game von Ubisoft könnte bald erscheinen, da es jetzt von der australischen Prüfungsinstanz bewertet wurde.







Das Australian Classifications Board, die australische Form der USK in Deutschland, hat das Spiel von Ubisoft jetzt mit einer Altersfreigabe ab 15 Jahren bewertet ("MA15+ for strong violence"). Dies entspricht der USK-Einstufung "keine Jugendfreigabe" in Deutschland. Das Spiel wurde außerdem als Multi-Plattform gelistet, es soll für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Wenn das Spiel von einem Prüfungsunternehmen bewertet wird, muss es sich bereits in einem finalen Stadium der Entwicklung befinen. Dies könnte heißen, dass das Spiel von Ubisoft Shanghai bald ein Release-Datum erhält und vielleicht sogar noch diese Jahr erscheint.

I Am Alive wurde schon mehrfach verlegt und wechselte sogar einmal den Entwickler.

Jensen6