21 June 2011

Grand Theft Auto 5: Neue Gerüchte - Release 2012 "sehr warscheinlich"



Weitere Gerüchte zum heißerwarteten Spiel sind eingetroffen.










Neue Gerüchte haben ergeben, dass der fünfte Teil wohl am ehesten im nächsten Jahr erscheinen wird. Demnach befindet sich GTA 5 bereits "auf dem besten Weg" und der Release 2012 ist somit sehr warscheinlich. Eine weitere Quelle sagte, dass dies “the big one” ist und einen enormen Umfang hat.

Angeblich arbeitet Rockstar Games zur Zeit an dem neuen Spiel und scheint schon sehr weit voran geschritten zu sein. So ist Rockstar bereits mit der Entwicklung sehr weit und ist momentan dabei, Mini-Games zu integrieren, heißt es.

Bisher wurde noch keines der Gerüchte von Rockstar bestätigt und GTA 5 wurde noch nicht offiziell angekündigt. Ein möglicher Release ist der 15.01.2012.

┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Grand Theft Auto 5 | Genre: Open World, Action | System(e): PS3, Xbox 360, PC (?)
   Publisher: Rockstar Games | Entwickler: Rockstar North | USK: - | Release: 15.01.2012 ?
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6