18 April 2011

Uncharted 3: Drakes Deception: Multiplayer-Details geleakt von Sony’s E3 Sneak Peek Event



Es gibt ein paar neue Infos zum Spiel, die von dem E3 Sneak Peek Event von Sony geleakt wurden.








Während Sony’s E3 Sneak Peek Event diese Woche in Kalifornien sprach Entwickler Naughty Dog über den Multiplayer-Part des Spiels.
Demnach wird es den Spielern möglich sein im Multiplayer-Modus zu sprinten, was komplett neu in der Spiele-Reihe ist.
Naughty Dog enthüllte auch ein neues Medaillen-System in Uncharted 3. Spieler können die erhaltenen Medaillen dafür einsetzen um Items zu erhalten, die nur einmal benutzt werden können, sog. One-Use Items. Eines dieser Items ist eine Granate, die in drei weitere Granaten zerspringt.
Ein weiteres Feature ist "Booster", das dem Perk System von Call of Duty ähnelt. Zwei verschiedene Multiplayer-Maps wurden auch gezeigt.
Diese Veränderungen sollen Uncharted 3 zum ”go-to Game” für Multiplayer auf der PS3 werden, dass ist das Ziel von Naughty Dog.
Am Montag sollen zudem noch mehr Details von dem Event enthüllt werden.

┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Uncharted 3: Drakes Deception | Genre: Action | System(e): PS3 | Release: 1.11.2011
   Hersteller: Sony Computer Entertaiment | Entwickler: Naughty Dog | USK: -
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6