13 April 2011

Uncharted 3: Drakes Deception: Wird Drakes Widersacher Eddy Raja im Spiel vertreten sein?



Glaubt man einem Concept Art-Bild könnte der Wiedersacher aus den ersten beiden Teilen auch im neuen Spiel vertreten sein.







Der Wiedersacher von Nathan Drake, Eddy Raja, wird möglicherweise auch im dritten Teil der Spiele-Reihe mit von der Partie sein. Eddy Raja war im ersten und im zweiten Uncharted-Spiel mit dabei gewesen. Man geht davon aus, dass der bekannte Charakter auch in Uncharted 3 eine Rolle spielen wird, da dies ein Concept Art-Bild enthüllte. In Drakes Fortune war Eddy noch der Wiedersacher von Drake, während er in Among Thieves in einen Abgrund stürzte. Ob er den Sturz überlebt hat, ist unklar. Deshalb könnte es sehr warscheinlich sein, dass er im kommenden Spiel zurückkehrt.
Hier findet ihr ein Concept Art-Bild und ein Screenshot von Raja aus den Vorgänger-Spielen.
Man geht auch davon aus, dass Elena in Uncharted 3: Drakes Deception ihr Comeback feiern wird.





┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Uncharted 3: Drakes Deception | Genre: Action | System(e): PS3 | Release: 1.11.2011
   Hersteller: Sony Computer Entertaiment | Entwickler: Naughty Dog | USK: -
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6