13 April 2011

Resident Evil: Operation Raccoon City: Neue Shots, Video und mehr Details - das blutigste Resident Evil?



Capcom hat mehr Screens veröffentlicht und Infos bekannt gegeben. Ein neues Video gibt es auch.








Auf dem Captivate Event des Publishers wurden neue Screenshots und ein neues Video veröffentlicht. Beides findet ihr unten. Außerdem wurden in der aktuellen Ausgabe der japanischen Spielezeitschrift Dengeki PlayStation ein paar neue Infos zum neuen Resident Evil-Spiel enthüllt. Das Spiel soll demnach der wohl blutigste Ableger der Resident Evil-Reihe werden. Außerdem sollen die Skripte und die Anzahl an Synchronsprechern zunehmen. Die Teams sind für vier Spieler vorgesehen. Im Singleplayer-Modus werden die drei Mitspieler des Teams KI-Mitstreiter sein, im Multiplayer-Modus werden dies drei menschliche Spieler sein. Zudem seien Mitglieder des Resident Evil: Outbreak-Teams mit an der Entwicklung beteiligt. Resident Evil: Operation Raccoon City wird hauptsächlich von Slant Six Games entwickelt.




┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Resident Evil 6: Raccoon City | Genre: Action-Horror | System(e): PS3, Xbox 360, (PC ?)
   Hersteller: Capcom | Entwickler: Slant Six Games | USK: - | Release: unbekannt
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6