27 April 2011

Uncharted 3: Drakes Deception: Spiel wird den zweiten Teil übertreffen meint Naughty Dog



Naughty Dog will den ausgezeichneten Vorgänger mit dem neuen Spiel überbieten.








Mit Uncharted 3 will Entwickler Naughty Dog den zweiten Teil der Reihe übertreffen. Uncharted 2 war ein sehr gutes Spiel und wurde zum besten Spiel 2009 gekürt. "Uncharted 2 war eine einmalige Erfahrung. So ein unglaubliches Zusammenwirken von erstaunlichen Personen, die zusammenarbeiten und dieses Genre-definierende Produkt entwickeln, kann man sich nicht erhoffen", sagte Jacob Minkoff von Naughty Dog in einem Interview mit Eurogamer.de.
Doch der Entwickler hat sich vorgenommen mit Uncharted 3 sogar ein noch besseres Spiel zu erschaffen. Naughty Dog will "sicherstellen, dass Uncharted 3 Uncharted 2 in jeder möglichen Hinsicht aussticht." Der Entwickler gab außerdem bekannt, dass man auf der E3 2011 vertreten sein wird. "Wir haben jede Menge aufregende Sachen, die wir den Leuten auf der E3 zeigen wollen. Ich darf nicht wirklich mehr als das sagen, aber glaubt mir, wir werden euch auf der E3 von den Socken hauen," so Jacob Minkoff.

┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Uncharted 3: Drakes Deception | Genre: Action | System(e): PS3 | Release: 1.11.2011
   Hersteller: Sony Computer Entertaiment | Entwickler: Naughty Dog | USK: -
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6