14 April 2011

Uncharted 3: Drakes Deception: Brandneue Infos zum Nahkampf und zu den Gegnern



In der amerikanischen Zeitschrift EGM wurden jetzt in einer exklusiven Vorschau weitere Details zum PS3-exklusiven Spiel enthüllt.







Das US-amerikanische Magazin EGM, Electronic Gaming Monthly, hatte die Chance einen Blick auf Uncharted 3 zu werfen. Die neuen Details wurden anschließend von der Website gamenyusu.com veröffentlicht.
Demnach wird die weibliche Schurkin Katherine Marlowe eine neue Art von Schurke darstellen. Marlow nutzt für ihre Angriffe keine Muskelkaft, sondern psychologische Tricks, die Nathan Drake außer Gefecht setzen sollen und ihn mit ihrem psychologisch manipulativen Charakter beeinflussen sollen. So ist Marlowe nicht nur die etwas andere Schurkin, sondern auch viel interessanter. Sie ist zudem der Meinung, dass der Ring, den Drake um den Hals trägt, der Schlüssel zu einem uralten Rätsel ist.
Außerdem wurden Infos zu dem neuen Nahkampfsystem enthüllt. So kann sich Held Nathan Drake auf verschiedenen Wegen den Gegnern nähern. Neu ist, dass er ihnen die Waffe aus der Hand reißen kann, um den Gegner dann mit der Waffe wegzublasen. Zudem wird Nathan Drake auch einige bereits bekannte Orte besuchen. Was es damit auf sich hat, ist noch unklar.
Entwickler Naughty Dog hat sich als Ziel gesetzt, die Menschlichkeit von Drake unglaublich realistisch und überzeugend an die Spieler zu bringen, woran hart gearbeitet wird. Creative Director Amy Henning hat z.B. eine Zeit lang nur zwölf Stunden in der Woche geschlafen.
Bald werden vielleicht sogar neue Details aus der Zeitschrift bekannt gegeben. Sicher ist aber, dass es auf der E3 2011, die Anfang Juni in Los Angeles stattfindet, viel mehr Infos zu Uncharted 3: Drakes Deception geben wird. Natürlich warten wir auch auf neue Videos und Bilder.

┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Uncharted 3: Drakes Deception | Genre: Action | System(e): PS3 | Release: 1.11.2011
   Hersteller: Sony Computer Entertaiment | Entwickler: Naughty Dog | USK: -
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6