12 April 2011

I Am Alive: 7 neue Screens deuten auf das Spiel von Ubisoft hin



Es sind Screenshots aufgetaucht, die vielleicht auf das Survival-Spiel von Ubisoft hindeuten.








Schon sehr lange gab es keine Neuigkeiten mehr zum Survival-Spiel von Ubisoft. Jetzt wurden aber ein paar Bilder veröffentlicht, die möglicherweise die Spielumgebung von I Am Alive zeigen. Die Bilder zeigen eine zerstörte Stadt, die Chicago sein könnte. Somit kann man davon ausgehen, dass es sich hier wirklich um Bilder aus dem Spiel handelt, vor allem, weil die Screens Ähnlichkeiten mit bereits bekannten Bildern aus dem Spiel aufweisen.
Bisher wurde aber noch nichts bestätigt. Die Website Systemlink hatte die Bilder online gestellt und meint, dass es sich um Ingame-Material handelt.
I Am Alive wird von Ubisoft Shanghai entwickelt. Die Bilder findet ihr direkt hier.


┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: I Am Alive | Genre: Action | System(e): PS3, Xbox 360, PC ? | Release: unbekannt
   Hersteller: Ubisoft | Entwickler: Ubisoft Shanghai | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6