30 April 2011

Battlefield 3: Inhalte der Limited Edition angeblich enthüllt + Termin der Multiplayer-Beta



Die Inhalte der Limited Edition des Shooters listet jetzt ein Online-Händler auf und EA gibt den Termin des Beta-Tests bekannt.









Der Inhalt der Limited Edition von Battlefield 3 könnte schon jetzt enthüllt worden sein. Ein französischer Online-Händler listet die Sammlerausgabe des kommenden Shooters mit dem Inhalt auf.
Die Limited Edition enthält demzufolge zehn Waffen aus Battlefield 2, vier Fahrzeuge, zehn Achievements, zwölf Ränge für den Multiplayer-Modus, zehn Dog Tags, acht Ingame-Personalisierungsmöglichkeiten und die Battlefield 2-Maps Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Oman und Wake Island. Electronic Arts sich aber bisher noch nicht zum Inhalt geäußert, weshalb die Neuigkeiten auch falsch sein können.
Publisher Electronic Arts gab aber bekannt, wann der geschlossene Beta-Test zu Battlefield 3 starten wird. Die Closed-Beta startet demnach am 15.10.2011. Laut EA soll der Beta-Test vor dem Release des Hauptspiels beginnen, weshalb der Releasetermin von Battlefield 3 am 2.11.2011 zutreffen kann. Zugang erhalten alle Spieler, die die Limited- oder Tier-1-Edition von Medal of Honor gekauft haben.
Die Multiplayer-Testversion soll auf allen Plattformen PS3, Xbox 360 und PC starten. Wie man an die Beta-Keys kommt, ohne Medal of Honor ergattert zu haben, ist noch nicht bekannt. Vielleicht wird EA weitere Beta-Keys streng limitiert zur Verfügung stellen.

┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Battlefield 3 | Genre: Shooter | System(e): PS3, Xbox 360, PC | Release: Herbst 2011
   Publisher: Electronic Arts | Entwickler: DICE | USK: -
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6