30 April 2011

Assassins Creed: Heißt der neue Teil der Reihe Revelations? [Update] Teaser-Trailer enthüllt



Ubisoft hat vielleicht den Titel des neuen Spiels geleakt. Das Spiel soll Assassins Creed: Revelations heißen.
Update: Der Teaser-Trailer wurde jetzt auf Youtube enthüllt.






Update: Jetzt wurde der Ankündigungs-Teaser-Trailer zum Spiel auf Youtube hochgeladen. In diesem sieht man die arabischen Worte "Altair Ibn La-Ahad" (deutsch:"Altair keines Mannes Sohn") aufblitzen, die auf ein Comeback des Helden aus dem ersten Spiel hindeuten. Der Trailer war bereits auf dem Flash File zum Spiel, der jetzt entfernt wurde, zu sehen. Am 13.05.2011 soll die neue Ausgabe der Zeitschrift GameInformer das neue Spiel "Assassins Creed: Revelations" enthüllen. Ihr findet den Trailer unten.
Ursprüngliche Meldung: Ubisoft hat warscheinlich das neue Spiel enthüllt, das den Namen Assassins Creed: Revelations tragen soll. Enthüllt wurde der Titel und Bilder auf der Facebook-Seite, was jetzt aber vom Publisher entfernt wurde.
Ein NeoGAF-User konnte sich aber die Bilder und ein paar Details sichern.
So gibt es ein Bild mit dem Logo von Assassins Creed 3 - Untertitel Revelations - und ein Flash File mit Altaïr's Namen in arabisch. Der Flash File enthüllte auch noch einen Message-Editor mit dem die Enthüllung des Spiels vorangetrieben werden konnte in dem man den Link verschickt. Zusätzlich gab es noch einen Activity Monitor. Fans können so ihren Fortschritt sehen um den “exclusive look at the upcoming Assassin’s Creed game” freizuschalten. Der Flash File ist noch auf Ubisoft’s Servern verfügbar, ihr findet ihn unter diesem Link.
Laut Ubisoft soll das nächste Spiel der Reihe im Mai 2011 enthüllt werden und noch dieses Jahr erscheinen. Zu den aktuellen Meldungen hat sich der Publisher aber noch nicht geäußert.
Hier seht ihr das Logo und darunter einen Ausschnitt des Flash Files.





┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Assassins Creed 3 | Genre: Action | System(e): PS3, Xbox 360, PC | Release: unbekannt
   Hersteller: Ubisoft | Entwickler: Ubisoft | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6