17 February 2011

Crysis 2: Das Spiel nutzt Zerstörung als "visuelle Sprache" + 20 Minuten Gameplay aus dem Spiel



Crytek’s Nathan Camarillo beschreibt das "Urban Jungle Setting" von Crysis 2 als eine visuelle Sprache der Zerstörung und der Katastrophe. Außerdem gibt es noch 20 Minuten Gameplay aus dem Spiel zu sehen.





Gegenüber der Website Gamespot sagte Nathan Camarillo vom Entwickler Crytek, dass die Zerstörung des "urbanen Dschungels" New York eine Art visuelle Sprache des Spiels ist. “We wanted to take the flow of gameplay spaces from the original Crysis and bring them into an urban setting. We did that by using catastrophe and destruction as a visual language as well as being able to sculpt the urban space the way that we want to. So we have the hard surfaces of concrete and buildings, and fun things to play with like cars, but we also have trees and everything else you would expect to find in a more traditional jungle setting.”
Camarillo sagte auch, dass manche Level es dem Spieler ermöglichen werden, die vollständige Größe New Yorks zu erleben dank einer glaubwürdigen Nachbildung der Stadt.
Hier seht ihr das 20-minütige Video von Gamespot, indem Nathan Camarillo die obige Aussage machte. Außerdem sind 20 Minuten aus Crysis 2 zu sehen.



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   Game: Crysis 2 | Genre: Shooter | System(e): PS3, Xbox 360, PC | Release: 25.03.2011
   Hersteller: Electronic Arts | Entwickler: Crytek | USK: ab 18, uncut
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■ Jensen6