13 January 2011

F.3.A.R.: Collectors Edition kommt, wird u.a. Alma-Figur enthalten



Das Spiel wird nicht nur als Standard-Version, sondern auch als Collector's Edition erscheinen und viele Goodies mit sich bringen.


Wie fast jedes andere Spiel wird auch Fear 3 in zwei unterschiedlichen Versionen erscheinen. Neben der Standard-Edition wird es auch eine Collectors Edition geben, die folgenden Inhalt hat:
- das Hauptspiel F.3.A.R.
- eine 17,8 cm große Sammelfigur der schwangeren Alma, deren Bauch im Dunkeln leuchtet
- einen exklusiven DC Comic zum Spiel
- eine Metall-Hülle
- die Ingame-Waffe "The Hammer"

Die CE wird für PS3, Xbox 360 und den PC erhältlich sein. In einem neuen Video, das ihr unten findet, wird die Sammler-Edition vorgestellt.

Außerdem wurde gestern bekannt gegeben, dass der Releasetermin des Spiels wieder verschoben wird. Ursprünglich sollte das Spiel am 22.03.2011 erscheinen, jetzt wurde es in den Mai 2011 verlegt und soll ungefähr am 24.05.2011 in den Handel kommen. Es heißt, dass die Entwickler mehr Zeit bräuchten um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu verpassen. Dazu kommt auch noch, dass Fear 3 eigentlich schon im Herbst 2010 erscheinen sollte.



┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: F.3.A.R. | Genre: Horror-Shooter | System(e): PS3, XBox 360, PC | Release: 24.05.2011
   Hersteller: Warner Bros. Interactive | Entwickler: Day 1 Studios | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6