29 December 2010

Uncharted 3: Drakes Deception: Neue Gameplay-Videos zum Naughty Dog-Spiel erschienen + Update! Kein Coop-Modus für die Kampagne



Es sind zwei neue Video mit weiteren Gameplay-Szenen aus dem bereits bekannten Level aufgetaucht.
Update: Der Entwickler sagt jetzt, dass es keinen Coop-Modus für die Kampagne geben wird.



Update: Naughty Dog dementiert jetzt die Gerüchte, dass es auch einen Coop-Part im Singleplayer-Modus geben wird. In einem Interview mit Richard Lemarchand, Amy Hennig und Justin Richmond von Naughty Dog sagte Richmond, dass die Kampagne von Uncharted 3 keinen Koop-Modus besitzen wird. "Wir werden keinen Koop für den Singleplayer kreieren. Es wird also keine kooperativen Erlebnisse in der Kampagne geben." Der Entwickler wies auch darauf hin, warum es keinen kooperativen Modus geben wird. Demnach würde die Story, wie schon in den Vorgängern, wieder in den Vordergrund gerückt werden, weil sie der wichtigste Bestandteil des Spieles wäre und deshalb im Singleplayer präsentiert wird. Deshalb würde ein Koop-Modus nicht in das Konzept passen.
Weiterhin ist jedoch unklar, ob es einen Coop-Modus im Multiplayer-Part des Spiels geben wird. Weitere Infos dazu gibt es hoffentlich bald.
Ursprüngliche Meldung:
Die beiden Videos zeigen neben einigen aus der Jimmy Fallon-Demo bekannten Szenen auch neue Ausschnitte aus dem dritten Uncharted-Spiel. Zu sehen sind Kampfeinlagen, sowie Rätsel- und Kletter-Sequenzen mit einer einmaligen Grafik und schönen Animationen.
In Uncharted 3 geht es wieder um den bekannten Helden Nathan Drake. Er und sein Mentor Victor "Sully" Sullivan sind auf der Suche nach einer verlorenen Stadt und kommen dabei auch in die Wüste Rub' al Khali.
Das sieht bisher nach einer Menge Spaß aus. Hier sind die Videos in HD.

Castle Demo - Part 1


Castle Demo - Part 2


Interview: Uncharted 3’s cinematic lead, Taylor Kurosaki (von vg247.com) http://bit.ly/hKgd9s

┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Uncharted 3: Drake's Deception | Genre: Action | System(e): PS3 | Release: 1.11.2011
   Hersteller: Sony Computer Entertaiment | Entwickler: Naughty Dog | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6