12 December 2010

Mass Effect 3: Enthüllung auf den VGAs 2010! Erster Trailer und Release



Das schon lange noch geheimgehaltene Spiel wurde jetzt enthüllt. Die ganzen Bioware-Teaser deuteten auf Mass Effect 3 hin.


Und das nächste Spiel, was auf die Video Game Awards enhüllt wurde. Schon wieder handelt es sich um ein erwartetes Spiel, denn mit der Bestätigung von Mass Effect 3 wurde schon lange gerechnet, vor allem während der Zeit der ganzen Teaser von Entwickler Bioware.
Mass Effect 3, das Ende zu Biowares erfolgreicher Action-Rollenspiel-Trilogie, wird im nächsten Jahr erscheinen, genauer gesagt Ende/Weihnachten 2011. Außerdem wurde auch ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der weitere Story-Hinweise gibt.
Im dritten Teil wird die Erde selbst angegriffen, innerhalb kurzer Zeit werden Millionen Menschen ausgelöscht. Somit liegt es erneut an Shepard und seinem Team, die gesamte Menschheit zu retten. Das Video zeigt zudem eine Lösung zu den verstreuten Hinweisen von Bioware auf ein in London spielendes Spiel: Im Trailer ist der Big Ben zu sehen.
Das Spiel soll für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Über einen Multiplayer-Modus wurde bisher nichts genannt.



┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Mass Effect 3 | Genre: Action-Rollenspiel | System(e): PS3, Xbox 360, PC | Release: Ende 2011  
   Hersteller: Electronic Arts | Entwickler: Bioware | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6