22 September 2010

Uncharted 3: Kommt ohne Move-Support? Entwicklung schon weit fortgeschritten

Naughty Dog macht Hoffnung auf einen bald erscheinenden 3. Teil.

Laut des Entwicklers sei die Entwicklung des Spiels schon so weit fortgeschritten, dass die Einbindung von Move nicht mehr möglich sei.
"Vielleicht in der Zukunft. Derzeitig ist es ein wenig schwierig, weil wir so auf unsere nächste Sache konzentriert sind. Es wäre zu spät für uns, darüber nachzudenken. Move hat sicherlich Potenzial.", meint Naughty Dogs Co-Präsident Christophe Balestra.
Evan Wells, Präsident von Naughty Dog, erklärte: "Ich denke, falls wir ein Spiel anpacken wollten, das Move unterstützt, würden wir es von Anfang an tun wollen. Wir sind zu weit mit dem, woran wir gerade arbeiten, als dass wir es angemessen machen könnten."
Trotzdem steht eine offizielle Ankündigung noch aus. Es hört sich aber danach an, als würde das Spiel bald angekündigt werden, wenn es schon so weit entwickelt ist.

┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Uncharted 3 | Genre: Action | System(e): PS3 | Release: /
   Hersteller: Sony | Entwickler: Naughty Dog | USK: /
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6