23 June 2010

Crysis 2: E3-Trailer und viele neue Infos

Trailer und Videos, sowie mehr Infos zum Crytek-Shooter findet ihr hier.

Auch zu Crysis 2 gibt es jede Menge neuer Informationen. Crytek und EA haben den E3 2010 Trailer auf der Pressekonferenz in 3D gezeigt, der Trailer befindet sich unten, aber leider nicht in 3D. Dafür wird aber, wie schon berichtet, das gesamte Spiel in 3D spielbar sein. Unter dem Trailer ist ein Gameplay-Video von der Stage Demo des Entwicklers. Ein zweiteiliger Developer Walkthrough von GameTrailers befindet sich zudem auch unten. In den beiden Videos werden Gameplay-Szenen von den Entwicklern erläutert.
Neue Impressionen und News zum Spiel von der E3 gibt es auch. Es konnten auch teilweise Spielszenen selbst gespielt werden. Dabei wurden die praktischen Funktionen des Nanosuits genutzt wie z.B. die Sprungverstärkung und die Unsichtbarkeitsfunktion. Es können außerdem Geschütze genutzt werden, wie auch Raketenwerfer und C4. Insgesamt soll das Spiel eine erstklassige Grafik besitzen und der Nanosuit soll es ermöglichen mit verschiedenen Spielstilen zu spielen. "Predator" und "Assault" sind die zwei Hauptspielstile. Der Charakter kann zudem eine Thermalsicht benutzen und mit einer Rutschfunktion schnell hinter Deckungen verschwinden. Die Kickfunktion löst aus, dass man ein Auto auf Gegner schmeißt - knallharte Action oder? Wenn man zuvor das Auto mit Sticky Grenades ausrüstet, explodiert es regelrecht beim Aufprall. Tolle Feuergefechte machen Crysis 2 zu einem der Top-Hits der E3 2010.

Crysis 2 E3 2010 Trailer (in 3D auf der Messe präsentiert)


Crysis 2 E3 2010 Stage Demo Gameplay


Crysis 2 E3 2010 Developer Walkthrough Part I


Crysis 2 E3 2010 Developer Walkthrough Part II


┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Crysis 2 | Genre: Shooter | System(e): PS3, Xbox 360, PC | Release: 19.11.2010
   Hersteller: Electronic Arts | Entwickler: Crytek | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

gc: Jensen6