25 June 2010

inFamous 2: Erste Infos und Screens + E3-News mit Debut Trailer

Nachdem eine Internet-Domain registriert und das Spiel in einem portugisischen Magazin enthüllt wurde, gab es auf der E3 noch mehr News. Cole McGrath ist zurück im PS3-exklusiven Nachfolger inFamous 2. Entwickler Sucker Punch Productions will ein besseres, ein schöneres, ein emotionaleres und ein persönlicheres Spiel entwickeln. Das Spiel soll direkt an den ersten Teil anknüpfen. Der Held nimmt den Kampf gegen "The Beast" auf, ein neu aufgetauchter Gegner in Empire City bei dessen Ankunft die Stadt explodiert und zerstört wird. Cole hat außerdem einen neuen Look, er ist nicht gealtert und seine Fähigkeiten wurden extrem aufgebessert. Er verfügt auch über neue Superkräfte und kann in inFamous 2 Tornados auf Gegner losschicken. Viele neue Waffen warten zudem auch auf den Spieler, auch Nahkampfwaffen. Im Spielverlauf kommt er nach New Marais, einer Stadt die New Orleans nachempfunden ist, die die Entwickler als Open World-Spielplatz bezeichnen. Vielleicht wird es sogar einen Multiplayer-Modus geben, bestätigt wurde dazu aber noch nichts. Comic-Zwischensequenzen wurden zum Teil durch Cut-Szenen ersetzt und um an Gebäuden hochzugelangen muss man sich seinen Weg mit Objekten und Gegenständen bahnen, klettern kann man also nicht wirklich. Es soll zudem auch mehr Leute und mehr Fahrzeuge geben, insgesamt soll in Teil 2 einfach mehr passieren. Erscheinen wird das Spiel wohl im Jahr 2011. Sony verspricht diese und oben genannte Features für inFamous 2: - Imposante Film-Sequenzen und epische Boss-Gegner - Verbesserte Super-Kräfte mit einer Generalüberholung des Power-Systems aus Infamous: Ein neues Nahkampf-System soll die Gefechte aufpeppen, die elektrischen Attacken wurden verbessert und es soll viele neue Superkräfte geben. - Infamous 2 soll ein besseres Open-World-Feeling haben als sein Vorgänger. Mehr Interaktivität, über 100 Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm, neue Gangs, zerstörbare Gebäude und Umwelt sollen hierzu beitragen. - Die Steuerung des Helden Cole soll sich noch dynamischer anfühlen. Das Klettern und erkunden der Stadt soll mit neuen Parkour-Bewegungen leichter von der Hand gehen. (News von Cynamite.de) Hier ist der neue Debut Trailer von der E3 2010, der fette Action liefert. inFamous 2 E3 2010 Debut Trailer Hier sind 7 brandneue Screens von der E3 und 3 ältere Bilder, die den Helden Cole zeigen.
┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐    Game: inFamous 2 | Genre: Action | System(e): PS3 | Release: 2011    Hersteller: Sony | Entwickler: Sucker Punch Productions | USK: - └────────────────────────────────────────────────────────────────────┘
gc: Jensen6