22 June 2010

Battlefield: Bad Company 2: Neue Erweiterung "BFBC2 Vietnam" mit Trailer

Auch Bad Company 2 hat noch lange nicht ausgedient.

Schon ein paar Monate auf dem Markt und trotzdem kommen immer wieder munter Erweiterungen für das Spiel von EA. Nachdem der Onslaught-DLC auf den heutigen Tag datiert wurde, den 22.06.2010, gibt es jetzt eine neue Erweiterung zu Battlefield: Bad Company 2 mit dem Namen "Battlefield: Bad Company 2 Vietnam", die auf der E3 vorgestellt wurde. Dieser Zusatzinhalt stellt die erste Multiplayer-Erweiterung dar, in der man sich auf einem vollkommen neuen Schauplatz in Vietnam befindet. Dort kann man sich entweder für die U.S. Marines oder die Nordvietnamesischen Armee (NVA) entscheiden und sich durch den Dschungel kämpfen. Durch die Frostbite-Engine gibt es wieder zahlreiche detailgetreue Waffen und Fahrzeuge, sowie die toll gestaltete Natur zu bestaunen. Außerdem sollen an die Realität angelehnte Dschungel-Gefahren, Luftlandungen und plötzliche Guerilla-Angriffe den Spieler noch mehr vom Setting überzeugen. Der Zusatzinhalt enthält 4 neue Karten, die spielbar in den Standard-Modi sein werden. Waffen, Fahrzeuge, Freischaltmöglichkeiten, Auszeichnungen, Erfolge und Trophäen werden auch dabei sein. Wer einen ersten Einblick haben will, klickt hier auf "play". Der DlC soll im Winter 2010 für die Konsolen und den PC erscheinen.

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - E3 Announcement Trailer


┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Battlefield: Bad Company 2 | Genre: Shooter | System(e): PS3, Xbox 360, PC | Release: 4.03.2010
   Hersteller: Electronic Arts | Entwickler: DICE | USK: ab 18, uncut
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

gc: Jensen6