22 June 2010

Crackdown 2: Launch Trailer + kein Release in Deutschland!

Leider müssen wir auf den kommenden Action-Shooter verzichten, vielleicht heitert euch der neue Trailer auf.

Wie schon gesagt und vermutet wurde, wird Crackdown 2 hierzulande nicht erscheinen. Die Demo, die vor kurzem veröffentlicht wurde, gibt es nicht auf dem deutschen Xbox Marktplatz. Die USK hatte dem Spiel nämlich "keine Jugendfreigabe" erteilt, aber wegen der Firmenpolitik von Microsoft werden solche Games hierzulande nicht veröffentlicht. Eine Preview und der Test zum Spiel weden trotzdem folgen. Hier ist erstmal der Launch Trailer. Jeder kann sich das Spiel aber durchaus importieren lassen, natürlich müsst ihr dafür die Alterkennzeichnung des Spiels in anderen Ländern beachten.



┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Crackdown 2 | Genre: Action-Shooter | System(e): Xbox 360 | Release: 9.07.2010
   Hersteller: Microsoft | Entwickler: Ruffian Games | USK: erscheint nicht in DE
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

gc: Jensen6