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Das neue Spiel von Ubisoft wird diesmal öfter in der Gegenwart spielen. Dazu gibt es eine verbesserte Steuerung.
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“All I can say about Desmond’s story is you’re going to experience more Desmond than you’ve ever had before. We’re spending more time on the present than we have in past games. It’s a big part of our story and I don’t really want to give too many details away because I want people to experience what that is. But rest assured, you’re going to see a lot of Desmond. More so than in any past game.”
Außerdem sagte Turner, dass es diesmal schwieriger war die Geschichte zu schreiben, da sie genau auf den Verlauf der Amerikanischen Revolution geachtet haben.
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"Das Ziel war es, einen Charakter zu erschaffen, der in der Wildnis genauso beweglich und agil ist wie Ezio und Altair es in Städten waren. Wir wollten vor allem den Frontabschnitt zu einem lebendigen Gebiet voller natürlicher Hindernisse machen und als wir uns dann die alte Steuerung ansahen, wussten wir, dass wir sie vereinfachen mussten. Zwei Knöpfe gleichzeitig zum Klettern drücken zu müssen war uns zu viel."
Mit dem Druck auf einen Button kann man nun also das "sichere Sprinten" aktivieren, wodurch Connor einfach an Bäumen und Gebäuden klettert. Zusätzlich kann man auch in den "unsicheren Modus" wechseln wenn man eine weitere Taste gedrückt hält. Connor wird auch Klippen hinunterspringen können.
■ Jensen6