11 March 2012

Splinter Cell 6: Triple-A-Titel von Ubisoft Toronto wird bald enthüllt



Jade Raymond von Ubisoft Toronto gab bekannt, dass man das erste Spiel des Studios bald enthüllen werde.








Jade Raymond, die ehemalige Produzentin von Assassins Creed, arbeitet mit Ubisoft Toronto an einem neuen Titel, Splinter Cell 6. Raymond verriet auf der GDC 2012, dass die Arbeiten am neuen Splinter Cell-Spiel besser laufen als erwartet. Der erste Triple-A-Titel von Ubisoft Toronto steht demnach kurz vor der Enthüllung.

"Wir werden bald unseren ersten, großen AAA-Titel enthüllen, der vom Studio entwickelt werden wird.", so Raymond. "Ich muss sagen, dass es besser läuft, als ich es mir hätte vorstellen können. Ich bin sehr vom neuen Team überrascht und auch davon, was wir erreichen können und ich glaube, Ubisoft ist auch ganz gespannt. Und bald werden wir herausfinden, was jeder denkt! Eigentlich arbeiten wir an nichts neuem. Wir lenken gerade erst die Dinge in die richtige Richtung. [...] Im Moment liegt unsere gesamte Aufmerksamkeit auf Splinter Cell."

Jensen6