13 February 2012

Far Cry 3: Neue Infos zu Ubisofts Open World-Spiel enthüllt



In der britischen Zeitschrift Edge wurden nun weitere Details bekannt gegeben.








In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Edge wurden neue Informationen zu Far Cry 3 enthüllt, wie techdeville.com berichtet. Es wurde bekannt gegeben, dass es Missionen geben wird, in denen man nicht kämpft, sondern nur klettert. Außerdem lassen sich die vielfältigen Missionen unterschiedlich lösen. Die Insel wird ein eigenes Ökosystem haben mit Meeres- und Landtieren.

Natürlich gibt es, wie schon bekannt gegeben wurde, eine offene Spielwelt, dennoch soll die Isolation auf der Insel ein wichtiger Bestandteil der Story sein, in der es auch um die Psyche des Protagonisten Jason Brody geht. Nicht nur die Feinde, sondern auch die Freunde werden mental krank sein. Dazu kommt, dass das Spiel vermutlich ab 18 freigegeben sein wird, denn man kann Gegner Messer in den Kopf werfen.

Zu den unterschiedlichen Missionstypen gehören Stealth-Missionen bei denen man mit dem Sniper-Gewehr Gegner ausschalten muss und natürlich die Rambo-typischen Missionen. So gibt es auch mehr Möglichkeiten die Gegner auszuschalten. Man kann beispielsweise C4 an einem Jeep befestigen und diesen dann einen Hügel hinab in ein Feindlager schicken, wie PikiGeek und GamingEverything berichten.

Jensen6