18 January 2012

Max Payne 3: Entwickler-Video stellt das Zielsystem und die Waffen vor



Im neuesten Video zum Spiel geht es um die Waffen und das Zielystem des kommenden Shooters.







Rockstar Games hat ein neues Video veröffentlicht, das den zweiten Teil der "Design and Technology video series" zu Max Payne 3 darstellt. Das Video stellt die Waffen, taktischen Bewegungen und das Zielen vor, die zusammen “a totally seamless and believable cinematic experience” kreieren sollen.

Rockstar Games sagt, dass Fortschritte in der "physics technology and animation" es dem Team ermöglicht haben ein noch präziseres Zielsystem zu entwickeln. Das Spiel hat außerdem FPS-Elemente sowie auch starke Charakter- und Story-Elemente in der Third Person-Ansicht. Max's Reaktionen und Aktionen sollen außerdem noch realistischer sein.



Jensen6