13 September 2011

Call of Duty: Modern Warfare 3: Singleplayer-Kampagne laut Sledgehammer Games länger als beim Vorgänger



Der Co-Entwickler des Shooters verkündete jetzt, dass die Kampagne länger ausfallen wird als noch bei MW2.







Glen Schofield von Entwickler Sledgehammer Games sprach jetzt über die Länge der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 3. Das Singleplayer-Erlebnis soll demnach weitaus umfangreicher werden als noch bei Modern Warfare 2, dies hängt aber natürlich auch von der Spielweise des Spielers ab. "Die Länge der Kampagne hängt davon ab, wie jeder Spieler den Singleplayer gestaltet. Mein Gefühl sagt mir, das die Kampagne länger ist als in Modern Warfare 2," so Schofield.

Die Kampagne von Modern Warfare 2 konnte man durchschnittlich in einer Spielzeit von 6 Stunden schaffen, was eher unterdurchschnittlich für einen Shooter ist. So wäre es besser, wenn die Einzelspieler-Kampagne länger wäre.

Jensen6