22 September 2011

Battlefield 3: Expansions und DLCs werden eine Woche lang PS3-exklusiv sein



DICE verkündete jetzt, dass die Zusatzinhalte zum Shooter zuerst nur für die PS3 verfügbar sein werden.








Tommy Rydling, der Junior Product Manager bei DICE, sagte, dass Expansion Packs für Battlefield 3 eine Woche lang exklusiv für die PS3 verfügbar sein werden, bevor man sie für die Xbox 360 und den PC veröffentlicht.

Dieses System beginnt mit Back to Karkland, dem Vorbesteller-DLC. Spieler, die das Spiel nicht vorbestellt haben und somit den Zusatzinhalt nicht am Releasetag erhalten werden, können ihn später herunterladen.

Rydling erinnerte auch daran, dass Besitzer der Medal of Honor: Limited Edition oder des Tier 1 Edition Online Passes eine E-mail von DICE erhalten werden, die ihnen erlaubt 48 Stunden eher an der Multiplayer-Beta teilzunehmen. Diese beginnt am 29.09.2011 (also dann am 27.09.2011 für die jeweiligen Spieler) und endet am 10.10.2011.

Jensen6