14 September 2011

Battlefield 3: Angeblicher Login-Screen heizt Beta-Gerüchte an



Der Screenshot eines Login-Screens zur Beta wurde nun veröffentlicht und lässt neue Gerüchte aufkommen.








Die Open Beta von Battlefield 3 wird in naher Zukunft starten. Dazu ist jetzt ein angeblicher Screenshot aufgetaucht, der den Login-Screen der Open Beta des Shoooters zeigt. Im Hintergrund sieht man das Battlefield 3-Artwork und im Vordergrund das Login-Feld. Ob es sich dabei um ein echtes Bild und den echten Login handelt ist aber unklar, weil es noch keine Bestätigung von EA oder DICE gibt. Die Quelle des Bildes ist auch nicht bekannt.

Laut der französischen Website planete-battlefield.fr sind die Arbeiten an der Beta von Battlefield 3 abgeschlossen. DICE wartet demnach noch auf die Abnahme der Beta durch Microsoft und Sony. DICE und Electronic Arts wollen einen gleichzeitigen Release auf allen drei Plattformen gewährleisten, weshalb man warten muss bis die Versionen für alle Systeme fertig waren. Sony und Microsoft brauchen für die Abnahme ca. ein bis zwei Wochen.



Jensen6